Haruka Fukushima Zaubernüsse für Natsumi 04

Inhaltsangabe zu „Zaubernüsse für Natsumi 04“ von Haruka Fukushima

Für Natsumi und Asuma scheint es endlich ernst zu werden: In der Schule müssen sie für ein Klassenprojekt den Namen ihres Schwarms aufschreiben. Aber dann rückt Asuma mit einer sehr traurigen Nachricht raus...Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End für die verzauberten Nüsschen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Zaubernüsse für Natsumi 04" von Haruka Fukushima

Zaubernüsse für Natsumi 04
    Dubhe

Dubhe

26. June 2012 um 22:24

Das große Finale! In der Schule machen sie ein Projekt, bei dem sie einen Fragebogen ausfüllen müssen und in 10 Jahren werden sie diese wieder bekommen und ansehen. Auch Natsumi und Asuma machen mit und dabei müssen sie den Namen ihres Schwarmes aufschreiben. Natsumi hat es nicht leicht und dann heißt es auch noch, dass Asuma umzieht. Ob das gut ausgeht? . Ein süßes Ende. Nur schade, dass die eigentliche Geshcichte nur 2/3 des Buches beansprucht. Ansonsten befindet sich noch eine Leseprobe von einem anderen Manga der Autorin darin. Natürlich gibt es ein lustiges und schönes Happy End. Auch nicht anders zu erwarten, oder? Auf jeden Fall ist dieser Band wieder besser als der Vorherige. Eine süße kleine Reihe zum Träumen und Lachen.