1Q84 (Buch 3)

1Q84 (Buch 3)

Positiv (307):
Benne_
vor 7 Monaten

Mal wieder super! Murakami versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Buch 1&2 sind dennoch besser

Kritisch (12):
Kirer
vor 6 Jahren

Hatte mich nach den ersten beiden Büchern so auf den dritten Teil gefreut - und wurde leider bitte enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "1Q84 (Buch 3)"

Als Tengo seinen komatösen Vater im Krankenhaus besuchen will, findet er in dessen Krankenbett eine 'Puppe aus Luft' vor, die ein Abbild Aomames als junges Mädchen in sich birgt. Er greift nach ihrer Hand, und eine unsichtbare Verbindung entsteht. Fortan wartet Tengo darauf, der Puppe nochmals zu begegnen, doch vergebens. War das Signal nicht stark genug, um die zwischen Leben und Tod schwankende Aomame zu retten?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:11.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2012 bei Lübbe Audio erschienen.