Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki7 CDs

kiraras avatar
kirara

Herr Murakami, das kannst du doch besser ;)

black_horses avatar
black_horse

Gut zu hören, aber auch mir war der Protagonist etwas zu farblos.

Tsukuru ist Teil einer Clique, deren Mitglieder alle außer ihm eine Farbe im Namen tragen. Als er nach der Oberschule die Heimatstadt Nagoya verlässt, um in Tokio zu studieren, tut das der Freundschaft keinen Abbruch. Zumindest nicht bis zu jenem Tag, an dem Tsukuru voller Vorfreude auf gemeinsame Ferien nach Hause kommt, seine Freunde ihn jedoch plötzlich schneiden. Völlig verzweifelt kehrt er nach Tokio zurück, wo er ein halbes Jahr am Rande des Selbstmords verbringt. Viele Jahre später offenbart sich der inzwischen 36-Jährige seiner neuen Freundin Sara. Sie ermutigt ihn dazu, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen.

Alle Ausgaben von "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki"