Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Cover des Buches Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt (ISBN: 9783442713974)

Positiv (448):
Sycogirls avatar
Sycogirl
vor einem Jahr

Eines meiner liebsten Murakami Bücher! So eine spezielle und angenehme Atmosphäre... Die zwei Handlungsstränge verlaufen perfekt ineinander.

Kritisch (22):
Benne_s avatar
Benne_
vor einem Jahr

Was ging da ab? Nichts wurde genug erklärt und Murakamis wunderbarer Stil fehlte leider.

Inhaltsangabe zu "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt"

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:13.06.2016