Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Positiv (434):
Eliza_
vor 10 Monaten

Eine etwas skurille Geschichte. Großartiger Erzählstil mit beeindruckender Kulisse.

Kritisch (19):
susiuni
vor 17 Tagen

Gut gefallen hat mir die Zusammenführung beider Welten. Gar nicht gefallen hat mir Murakamis Frauenbild. Daher heftiger Sterneabzug!

Inhaltsangabe zu "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt"

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.
Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:13.06.2016