Naokos Lächeln

von Haruki Murakami
Naokos Lächeln

Positiv (741):
L

Ich fand das Buch wirklich gut.

Kritisch (24):
K

Das Buch war soweit in Ordnung, aber ganz ehrlich... ich habe das Ende nicht verstanden und Fragezeichen über dem Kopf. Sehr unbefriedigend.

Inhaltsangabe zu "Naokos Lächeln"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.
Tokio in den späten 60er Jahren: Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät auch das private Leben von Toru Watanabe in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe Naoko verbindet ihn eine innige Seelenverwandtschaft, doch ihre Beziehung ist belastet durch den tragischen Selbstmord ihres gemeinsamen Freundes Kizuki. Als die temperamentvolle Midori in sein Leben tritt, die all das ist, was Naoko nicht sein kann, muss Watanabe sich zwischen Vergangenheit und Zukunft entscheiden …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2013 bei Lübbe Audio erschienen.