Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah

Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah

Positiv (224):
BuchHans
vor 2 Jahren

Für Fans ein sehr kurzweiliges Vergnügen!

Kritisch (15):
Marie1971
vor 2 Jahren

Teils überzeugend

Inhaltsangabe zu "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah"

Fantastische Erzählungen voller Magie und Sprachgewalt!

Ein Mann trifft auf seine Traumfrau und lässt sie fahrlässig ziehen. Ein anderer fühlt sich wegen eines Lötkolbens nicht mehr wohl zu Hause. Eine Japanerin sucht für ihren Mann in Hamburg eine Lederhose aus, bis sie bemerkt, dass sie ihren Mann die ganze Zeit hasste. Zwei Geschwister teilen sich seit Jahren eine Wohnung. Beide empfinden das Arrangement als zufriedenstellend. Doch dann verliebt sich die Schwester. Ein junger Mann wird von einer Frau gerufen, die ihn die Schränke im Jugendzimmer ihrer Tochter öffnen lässt. Und eine Hausfrau sitzt ohne bestimmtes Ziel im Garten und trifft dabei auf ein grünes Monster, das jeden ihrer Gedanken lesen kann …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:03.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2008 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.