Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah

von Haruki Murakami
Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah

Inhaltsangabe zu "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah"

Die berühmten Erzählungen des japanischen Bestsellerautors Haruki Murakami kreisen um das, was man Schicksal nennt - die flüchtigen Begegnungen und leisen Töne, die ein Leben verändern können. Ein Mann trifft das 100%ige Mädchen, ohne den Mut zu finden, es anzusprechen, und eine Frau verlässt ihre Familie, weil sie ein Paar deutsche Lederhosen kaufen will. Mit Scharfsinn und Feingefühl schreibt Murakami über die Kleinigkeiten des Alltags, brillant gelesen von Devid Striesow, Jona Mues und anderen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV
Erscheinungsdatum:01.02.2008
Das aktuelle Buch ist am 26.02.2007 bei DuMont Buchverlag erschienen.