Das Land der Juwelen 2

von Haruko Ichikawa
Das Land der Juwelen 2

Kaito
vor 13 Tagen

Immer noch etwas verwirrend. Aber trotzdem irgendwie interessant. Bin mir noch unschlüssig.

Inhaltsangabe zu "Das Land der Juwelen 2"

Der Angriff des Mondvolks ist überstanden, doch Phos plagen weiterhin Sorgen: Der giftige Edelstein Cinnabarit wird von den anderen gemieden und ist seit jeher dazu verdammt, allein Nachwache zu halten. Geplagt von der Einsamkeit wünscht sich Cinnabarit inzwischen nichts sehnlicher, als vom Mondvolk entführt zu werden und zu verschwinden.

Phos hat versprochen, Cinnabarit zu helfen, doch niemand weiß Rat. Allein am verbotenen Meeresgrund könnten Antworten zu finden sein – aber jedes Wissen hat einen Preis …

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:12.12.2018