Haruko Iida Crescent Moon. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Crescent Moon. Bd.2“ von Haruko Iida

Crescent Moon ist die Geschichte von Prinzessinnen-Abkömmling Mahiru Shiraishi und ihren Begegnungen mit der "Lunar-Rasse", einem Volk von Dämonen, deren Kräfte durch den Mond erweckt werden. Die Vampire, Werwölfe und Füchse brauchen Hilfe bei der Rettung der für sie lebensnotwendigen Mondtropfen, der "Tränen des Mondes". Nun hat Mahiru die schwere Aufgabe, eine Brücke zwischen Menschen und Dämonen zu bauen…

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Crescent Moon. Bd.2
    Phantasai

Phantasai

17. June 2011 um 21:03

Der Zeichenstil hat sich nicht geändert. Die Geschichte wird langsam etwas schlüssiger. Was mir gut gefiel war, dass die Hintergrundgeschichte der Hauptfiguren erzählt wurde. So konnte man noch mal in Ruhe sehen, welche Figur zu welchem Dämon wird. Am besten hat mir die kleine Fledermaus gefallen :D

• Rezension zu "Crescent Moon. Bd.2" von Haruko Iida

Crescent Moon. Bd.2