Haruko Iida Crescent Moon. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Crescent Moon. Bd.3“ von Haruko Iida

Crescent Moon ist die Geschichte von Prinzessinnen-Abkömmling Mahiru Shiraishi und ihren Begegnungen mit der "Lunar-Rasse", einem Volk von Dämonen, deren Kräfte durch den Mond erweckt werden. Die Vampire, Werwölfe und Füchse brauchen Hilfe bei der Rettung der für sie lebensnotwendigen Mondtropfen, der "Tränen des Mondes". Nun hat Mahiru die schwere Aufgabe, eine Brücke zwischen Menschen und Dämonen zu bauen…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Crescent Moon. Bd.3" von Haruko Iida

Crescent Moon. Bd.3

Phantasai

03. July 2011 um 13:31

Da es schon ein wenig her ist, dass ich den 2. Band gelesen habe, hat es ein wenig gedauert mich wieder einzufinden. Im 3. Band kämpfen die Lunar-Rasse gegen die Bande des Morgensterns. Der Hass der Dämonen gegen die Menschen wird immer größer. Doch die Freundschaft zwischen Mitsuru und Mahiru wird intensiver. Mahiru macht mit ihrer Klasse einen ausflug in die alte Hauptstadt Kyôto. Auch die Lunar-Rasse ist dort, Den der Palast des Mondes hat dort seinen Sitz. Es beginnt ein aufregender Ausflug und eine wichtige Entscheidung muss von Mahiru getroffen werden.

• Rezension zu "Crescent Moon. Bd.3" von Haruko Iida

Crescent Moon. Bd.3

Träumerin

08. May 2009 um 19:16

Und nummer 3, es wird immer spannender!