Haruko Iida Crescent Moon. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Crescent Moon. Bd.4“ von Haruko Iida

Als Keiko herausfindet, dass Mahiru mit den Mondschein-Dieben verbandelt ist, beschimpft sie sie als Verräterin und unterstellt ihr Ketzerei. Trotz der üblen Streitereien lädt die gutgläubige Mahiru ihre Klassenkameradin zu Akiras Geburtstagsfeier ein. Wird sich dadurch die angespannte Lage zwischen der Lunar-Rasse und der Gruppe Morgenstern entspannen? Oder entsteht dadurch eine neue gefährliche Situation?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1