Haruko Kurumatani Hot Roomer 01

Inhaltsangabe zu „Hot Roomer 01“ von Haruko Kurumatani

Sonnenscheinchen Ruki sammelt jeden Schnipsel über ihren Lieblingsmanga-Charakter Shun und himmelt leidenschaftlich seine Poster an. Als plötzlich ein neuer Untermieter bei ihr einzieht, der auch noch genau so aussieht wie Shun, ist es völlig um Ruki geschehen. Auf der Flucht vor ihrer körperlichen Begierde stolpert sie einem zweiten Mitbewohner in die Arme, der eigentlich nichts gegen ein kleines Techtelmechtel einzuwenden hätte... Und während sich die völlig verstörte Ruki mit halbwegs gewahrtem Anstand gegen die sinnlichen Attacken ihrer Verehrer wehrt, interessieren sich auf einmal auch noch einige Jungs der Schule für sie.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii