Haruko Kurumatani Hot Roomer 02

Inhaltsangabe zu „Hot Roomer 02“ von Haruko Kurumatani

Sonnenscheinchen Ruki sammelt jeden Schnipsel über ihren Lieblingsmanga-Charakter Shun und himmelt leidenschaftlich seine Poster an. Als plötzlich ein neuer Untermieter bei ihr einzieht, der auch noch genau so aussieht wie Shun, ist es völlig um Ruki geschehen. Auf der Flucht vor ihrer körperlichen Begierde, stolpert sie einem zweiten Mitbewohner in die Arme, der eigentlich nichts gegen ein kleines Techtelmechtel einzuwenden hätte... Und während sich die völlig verstörte Ruki mit halbwegs gewahrtem Anstand gegen die sinnlichen Attacken ihrer Verehrer wehrt, interessieren sich auf einmal auch noch einige Jungs der Schule für sie.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15