Idol Kiss

von Haruko Kurumatani
Idol Kiss

Inhaltsangabe zu "Idol Kiss"

Ein Groupie auf Abwegen Als Hina erfährt, dass ihre Lieblingsband Kiss Minus ein Maskottchen sucht, ist sie gleich Feuer und Flamme. Sie ahnt allerdings nicht, auf was für einen Horror-Job sie sich da einlässt! Die Band benutzt ihr neues „pet“ zur Stressbewältigung als Fußabtreter, Sandsack und gerne auch als Knutschkissen! Und ausgerechnet ihr Schwarm Chiaki ist der Schlimmste von allen! Doch will er damit vielleicht nur überspielen, dass er Hina wirklich mag? Oder geht da wieder ihre Fantasie mit ihr durch? Hot Roomer-Mangaka Haruko Kurumatani sorgt mit witziger Situationskomik und bezauberndem Artwork für Lacher und Seufzer. Eine unterhaltsame Geschichte über ein Groupiegirl, das lernt: Bandmitglieder sind eben auch nur Menschen!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.08.2011