Haruko Kurumatani Zerrissene Seelen 01

Inhaltsangabe zu „Zerrissene Seelen 01“ von Haruko Kurumatani

Beniko wird aus ihrer traumhaften Welt gerissen. Ihr Freund Sora stirbt bei einem Autounfall und sein Zwillingsbruder Umi macht sie dafür verantwortlich. Er beginnt Soras Verhalten zu imitieren, um seiner trauernden Mutter zu helfen, doch für Beniko ist es eine tägliche Qual. Umi hasst sie abgrundtief, sein einziger Lebensinhalt scheint die Rache an Beniko zu sein. Doch auch er leidet. Die Zwiegespräche mit seinem toten Bruder im Spiegel sind Beweis genug. Kann Umi seinen Hass überwinden und Beniko verzeihen?

Eine krasse und für mich neuartige Thematik. Künstlerisch einwandfrei.

— LubaBo

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• <3<3<3

Zerrissene Seelen 01

Kerrit

01. March 2014 um 11:45

Zerrissene Seelen ist ein Manga für Leute, die gerne mal eine andere Art von Romance erleben wollen und nicht eine der Typischen sich verlieben Schnulzen. Ohne Langweile wird der Leser direkt in die Geschichte mitgerissen. Die Zeichnungen sind wunderschön und sehr Detail getreu. Beachten sollte man aber das der Manga erst ab 16 Jahren ist. Wer eine gute Drama und Lovestory Geschichte sucht, dem kann ich Zerrissene Seelen nur empfehlen.