Zerrissene Seelen 02

von Haruko Kurumatani
Zerrissene Seelen 02

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Zerrissene Seelen 02"

Beniko wird aus ihrer traumhaften Welt gerissen. Ihr Freund Sora stirbt bei einem Autounfall und sein Zwillingsbruder Umi macht sie dafür verantwortlich. Er beginnt Soras Verhalten zu imitieren, um seiner trauernden Mutter zu helfen, doch für Beniko ist es eine tägliche Qual. Umi hasst sie abgrundtief, sein einziger Lebensinhalt scheint die Rache an Beniko zu sein. Doch auch er leidet. Die Zwiegespräche mit seinem toten Bruder im Spiegel sind Beweis genug. Kann Umi seinen Hass überwinden und Beniko verzeihen?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.12.2013

Kerrits avatar
    Kerritvor 5 Jahren
    <3<3<3

Ein tolles Manga wie band 1. Wer Band 1 nicht mochte wird band 2 sicher genauso wenig mögen, doch wer das erste verschlungen hat wird das zweite auch verschlingen (wie ich). Langsam glaubt man das die beiden sich näher kommen und Beniko erfährt mehr über Umi als ihm lieb ist.

LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Die Quälerei nimmd kein Ende, aber nur erfahren wir auch das Motiv. Wieder ganz tolle Zeichnungen.
    Morchens avatar
    Morchenvor 4 Jahren