Harumi Kurihara Japanisch kochen ganz easy

Inhaltsangabe zu „Japanisch kochen ganz easy“ von Harumi Kurihara

Leicht und gesund genießen mit Japans Kultautorin! In diesem Buch präsentiert Harumi Kurihara einfache japanische Rezepte, die auch Einsteigern schnelle Erfolgserlebnisse bescheren. Unter den alltagstauglichen Ideen für die moderne Küche finden sich sowohl köstliche Gemüsekreationen als auch Gerichte mit Fisch, Fleisch, Reis und Nudeln. Verständliche Erklärungen zu grundlegenden japanischen Kochtechniken lassen die Zubereitung zum Kinderspiel werden. Besonders praktisch: Alle Zutaten sind auf westliche Einkaufsmöglichkeiten abgestimmt. Mit hilfreicher Warenkunde. Exotisch, stilvoll - einfach japanisch!

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen