Harumi Maruyama Oberteilgrundschnitt- Variationen

Inhaltsangabe zu „Oberteilgrundschnitt- Variationen“ von Harumi Maruyama

Wer großen Wert auf Individualität seiner selbstgeschneiderten Kleidung legt, findet in diesem Band eine reichhaltige Inspirationsquelle: Vorgestellt werden Entwürfe und Schnittmuster von verschiedenen Oberteilen, Ärmeln und Kragen. Auf dieser Grundlage kann nach Lust und Laune kombiniert und experimentiert werden, um das eigene Lieblingsstück zu designen und anzufertigen. Auch Anfänger können getrost ihre Scheu ablegen, denn Schritt-für-Schritt-Anleitungen stellen eine leicht verständliche Einführung in das Schnittzeichnen dar. Systematisch aufgebaut werden das Anfertigen von Schnittmustern für Grundmodelle, deren Variationsmöglichkeiten sowie die anschließende praktische Herangehensweise erläutert abschließende Intensivkurse lassen Anfänger wie Fortgeschrittene über die raschen Erfolge staunen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86