Harumi Maruyama Oberteilgrundschnitt- Variationen

Inhaltsangabe zu „Oberteilgrundschnitt- Variationen“ von Harumi Maruyama

Wer großen Wert auf Individualität seiner selbstgeschneiderten Kleidung legt, findet in diesem Band eine reichhaltige Inspirationsquelle: Vorgestellt werden Entwürfe und Schnittmuster von verschiedenen Oberteilen, Ärmeln und Kragen. Auf dieser Grundlage kann nach Lust und Laune kombiniert und experimentiert werden, um das eigene Lieblingsstück zu designen und anzufertigen. Auch Anfänger können getrost ihre Scheu ablegen, denn Schritt-für-Schritt-Anleitungen stellen eine leicht verständliche Einführung in das Schnittzeichnen dar. Systematisch aufgebaut werden das Anfertigen von Schnittmustern für Grundmodelle, deren Variationsmöglichkeiten sowie die anschließende praktische Herangehensweise erläutert abschließende Intensivkurse lassen Anfänger wie Fortgeschrittene über die raschen Erfolge staunen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis