Harun Akinci Meine Aschaffenburger Predigten, Gedichte, Gedanken und Antwortschreiben an den evangelischen Landesbischof in Bayern

Inhaltsangabe zu „Meine Aschaffenburger Predigten, Gedichte, Gedanken und Antwortschreiben an den evangelischen Landesbischof in Bayern“ von Harun Akinci

Was erwartet Sie? Ich habe meinem vorliegenden Buch meine schriftlichen Gedanken aus drei unterschiedlichen Lebensphasen gesammelt: Meine Gedichte aus meiner Jugendzeit. Meine Predigten in Deutschland, kurz nach meiner Rückkehr aus Malaysia und meine Gedanken zu wissenschaftlichen Themen in meinem Islam-Masterstudium an der Goethe Universität in Frankfurt

— Harun85
  • Authentisch und tiefgründig verfasst

02. July 2016 um 17:30

religionswissenschaftlichen Themen auseinadner, die in unserer heutigen pluralistischen Gesellschaft alle Religionsgemeinschaften tendieren. In sehr autobiographischen Zügen erläutert Akinci seine Ansichten und legt ein beeindruckendes Zeugnis innerster Spiritualität und Überzeugung hin, worin er für einen Ausbau des Dialoges, einer Zusammenarbeit von Islam u. Christentum wirbt.