Harun Akinci Scharia im 21. Jahrhundert nach Tariq Ramadan

Inhaltsangabe zu „Scharia im 21. Jahrhundert nach Tariq Ramadan“ von Harun Akinci

Scharia... ein Wort das oft so falsch verstanden und dargestellt wird!   Was ist die Scharia? Was sind ihre Ziele? Tariq Ramadan  öffnet uns neue Horizonte und zeigt dem Leser tiefe Einsichten und Herausforderungen wie wir die Scharia im 21. Jahrhundert verstehen und praktizieren können. Ist die Scharia ein starres System? Was sind ihre Ziele? Können wir die Ziele der Scharia gemäß unseren gegenwärtigen Umständen und Notwendigkeiten anpassen? Ist sie ein Segen oder ein Fluch? Welche Nutzen können wir aus ihr gewinnen? Viele Fragen: Eine Antwort!

Ein wirklich gutes Buch zu einem sehr wichtigen Thema: "Scharia im 21. Jahrhundert".

— Harun85