Harvey Diamond , Marilyn Diamond Fit fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Fit fürs Leben“ von Harvey Diamond

Die Fit for Life-Philosophie ermöglicht es, eine Lebensweise zu finden, in der natürliche Heilverfahren sowie Verhaltensänderungen kurzfristige Hilfe als auch langfristig verbesserte Lebensqualität bieten. Der erste Band von „Fit fürs Leben“, der eine Auflage von über 6 Millionen Exemplaren erreichte, beschrieb in erster Linie die Kostumstellung, um Übergewicht zu verlieren und das Idealgewicht dauerhaft zu halten. Der zweite Band des erfolgreichen Autorenpaares geht auf alle Lebensbereiche ein, die neben einer natürlichen Ernährung zum Erhalt der Gesundheit wichtig sind: • Übungen für eine richtige Atmung • Das richtige Wasser für einen gesunden Organismus • Grundsätze der Ernährung und der richtigen Lebensmittelkombination – mit vielen neuen Rezepten • Wegweiser für einen erquickenden Schlaf und Ruhepausen zur ständigen Regeneration • Sonnenbaden – aber richtig und ohne Hautschädigung • Trainingsprogramm auf dem Mini-Trampolin und 15 einfache Yoga-Übungen • erfüllte Sexualität und Glück in der Beziehung – die Voraussetzung für ein schönes Leben, für eine entspannte häusliche Atmosphäre und für seelischen Ausgleich Den Diamonds ist es gelungen, mit ihrem ersten Buch „Fit fürs Leben“ das Leben von Millionen von Menschen positiv zu verändern. Der zweite Band liefert die breite Basis für eine ganzheitliche Lebensweise.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein