Das glücklichste Baby der Welt

Cover des Buches Das glücklichste Baby der Welt (ISBN: 9783442176137)

melanie1984s avatar
melanie1984
vor 2 Jahren

Interessante Ansätze, werde mir einiges mitnehmen und gleich ausprobieren. Ein paar Wiederholungen haben mich aber gestört.

Amber144s avatar
Amber144
vor 4 Jahren

Gute Kernaussagen im Buch

Inhaltsangabe zu "Das glücklichste Baby der Welt"

Wenn das Baby Tag und Nacht schreit, sind die Eltern bald am Ende ihrer Weisheit und ihrer Kraft. Doch es gibt einen Weg, Babys auf sanfte und natürliche Weise zu beruhigen. Der Kinderarzt Dr. Harvey Karp zeigt, wie die ganze Familie Schlaf und Erholung findet. Seine 5-S-Methode gibt dem Kind die wohltuenden Empfindungen aus dem Mutterleib zurück und aktiviert seine Beruhigungsreflexe. Damit erfüllt Karp den sehnlichsten Wunsch aller Eltern: ein zufriedenes und entspanntes Baby, das nachts durchschläft.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.09.2016