Das glücklichste Kleinkind der Welt

Cover des Buches Das glücklichste Kleinkind der Welt (ISBN: 9783641170134)

Inhaltsangabe zu "Das glücklichste Kleinkind der Welt"

Für Eltern, Großeltern, Erzieher und Tagesmütter»Die Welt vom einzigartigen Standpunkt unserer Kinder aus betrachten …« Mit Dr. Harvey Karp können Eltern die Zeit zwischen dem ersten und vierten Lebensjahr eines Kindes genießen. Um Kleinkinder liebevoll zu erziehen, muss man ihre Art des Denkens und Begreifens verstehen lernen. Wutausbrüche, Geschrei und Trotzanfälle gehören dann bald der Vergangenheit an. Das Ergebnis: zufriedene Eltern und glückliche Kleinkinder.Die Ergänzung zu »Das glücklichste Baby der Welt«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann