Harvey Mackay Networking

Inhaltsangabe zu „Networking“ von Harvey Mackay

Entdecken Sie eines der größten Abenteuer: die Kunst, Beziehungen zu knüpfen. Harvey Mackay verrät, wie jeder seine 'Netzwerk-Fähigkeiten' gewinnbringend und lbenserfüllend umsetzen kann. Dank seines reichen Erfahrungsschatzes wartet er mit einer ungeheuren Vielzahl von unbezahlbaren Details und wertvollen Vorschlägen darüber auf, wie Sie Kontakte herstellen, sie pflegen, halten und nutzen können. Mackays Maxime: "Es spielt eine Rolle, wie man sich an Sie erinnert, aber es spielt eine viel größere Rolle, daß man sich an Sie erinnert." Am Ende werden Sie sehen: Egal, wie smart Sie sind, wie talentiert - Sie können es nicht allein schaffen. Harvey Mackay zeigt Ihnen den Weg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch