Harville Hendrix So viel Liebe wie Du brauchst

Inhaltsangabe zu „So viel Liebe wie Du brauchst“ von Harville Hendrix

Die erste Ausgabe von So viel Liebe wie Du brauchst aus dem Jahr 1988 eröffnete bereits hunderttausenden Paaren den Weg zu einer glücklichen, liebevollen und zutiefst erfüllenden Partnerschaft. Die 20-Jahr-Jubiläumsausgabe inkludiert nun 20 Jahre an therapeutischer Erfahrung von Harville Hendrix und Helen LaKelly Hunt. Sie enthält ein umfassendes, neues Vorwort, neue Übungen und ein neues Kapitel, das in berührender Weise zeigt, wie wichtig es für uns ist, unsere Partnerschaft von negativen Gedanken und Kritik zu befreien. Herville Hendrix und seine Frau Helen LaKelly Hunt, beide haben das Doktorat in Philosophie, begründeten die außergewöhnlich erfolgreiche Imago-Paartherapie, einen heilenden Weg für Paare aller Altersstufen und Lebensumstände. Sie haben mehr als 30 Jahre Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit Paaren. Ihre Bücher wurden in über 50 Sprachen übersetzt. Weltweit gibt es bereits mehr als 2000 Imago-TherapeutInnen. Harville und Helen haben sechs Kinder und leben in New York und in New Mexico.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo