Hasan Cakir Kurzgrammatik Türkisch

Inhaltsangabe zu „Kurzgrammatik Türkisch“ von Hasan Cakir

Mit dieser Kurzgrammatik werden solide, anwendungsbezogene Grammatikkenntnisse erworben. Die übersichtliche und leicht verständlich formulierte Nachschlagegrammatik eignet sich besonders zum Selbstlernen, ist aber auch als Ergänzung im Unterricht einsetzbar. - Beschränkung auf die wesentlichen Aspekte der Grammatik, insbesondere diejenigen, die deutschen Muttersprachlern am meisten Schwierigkeiten bereiten. - 12 Hauptkapitel - jeweils mit Tests zur Überprüfung des Lernfortschritts - Prägnante und dabei leicht verständliche Regelformulierungen - Zahlreiche Beispielsätze mit deutscher Übersetzung: übersichtlich zweispaltig angeordnet zum Üben und Sichselbsttesten - Im Anhang: Übersicht der unregelmäßigen Verben, Stichwortregister, Auflistung der fremdsprachigen und lateinischen Fachausdrücke mit deutscher Entsprechung - Tipps zur Vermeidung typischer Fehler

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher