Hasbro My Little Pony - Das große Bilderbuch zum Film

Inhaltsangabe zu „My Little Pony - Das große Bilderbuch zum Film“ von Hasbro

Das Bilderbuch zum Film! Die sechs zauberhaften Ponys Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity müssen ihre Heimat vor einer dunklen Bedrohung retten. Sie erleben ein aufregendes Abenteuer und entdecken neue Welten, und sie haben nur ihre Freundschaft, um die Mission zu erfüllen. Das große Kino-Abenteuer zum Vorlesen und Nacherleben.

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL