Hasbro My Little Pony - Meine Lieblingsgeschichten

Inhaltsangabe zu „My Little Pony - Meine Lieblingsgeschichten“ von Hasbro

Freundschaft ist Magie! Komm mit nach Ponyville und erlebe spannende Abenteuer mit Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Applejack und Spike dem Babydrachen. In diesem Buch sind die schönsten Geschichten der beliebtesten Ponys versammelt – komm mit ins Königreich Equestria und lass dich verzaubern!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!