Inhaltsangabe zu "Ramen Kochbuch: Japanische Nudelsuppen inkl. vegane und vegetarische Rezepte. Bowl-Suppen, einfach und lecker kochen (vom einfachsten Grundrezept bis zu den speziellsten Rezepten aus Japan)!"

Ramen Kochbuch – japanische Nudelsuppen für zuhause!

Über 50 leckere Ramen–Nudelsuppen für dich leicht nach zu machen!

In diesem Buch erfährst du alles rund um die einzigartigen Ramen–Nudelsuppen aus Japan.
Hier erfährst du im Detail, was du für jede Ramen–Suppe benötigst!

Wenn du schon immer einmal eine sogenannte BOWL Suppe machen wolltest, dann bist du hier genau richtig. Genauso haben wir auch an Veganer und Vegetarier gedacht. Es ist für jeden etwas
dabei!

In diesem Sinne kann ich nur sagen: Ran an die Schüssel und schlürfe deine selbstgemachte Ramen-
Nudelsuppe!!

ISBN:B07DX76BNM