Post von Karlheinz

Cover des Buches Post von Karlheinz (ISBN: 9783844532166)

S
Strokeline
vor einem Jahr

Ich habe das Hörbuch im Auto genossen und musste mehr als einmal schmunzeln. Man reflektiert permanent und das ist jetzt gerade so wichtig!

mandalottis avatar
mandalotti
vor einem Jahr

Ich liebe seinen Sarkasmus

Inhaltsangabe zu "Post von Karlheinz"

„Du bepimmelter Kackmuslim!“ – Wie man gekonnt auf Hassmails antwortet

Täglich bekommt Hasnain Kazim hasserfüllte Leserpost. Doch statt die Wutmails einfach wegzuklicken, hat er beschlossen zurückzuschreiben – schlagfertig, witzig und immer wieder überraschend. Dieses ebenso unterhaltsame wie kluge Hörbuch versammelt seine besten Schlagabtäusche mit den Karlheinzen dieser Welt und beweist, warum man den Hass, der im eigenen Postfach landet, nicht unkommentiert lassen sollte. Denn, wie Hasnain Kazim sagt: "Wenn wir schweigen, beginnen wir, den Hass zu akzeptieren. Also, reden wir!"Gesprochen von Cathlen Gawlich, Hasnain Kazim, Bjarne Mädel und Bernhard Schütz.
(2 CD, Laufzeit: ca. 2h 10)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 25.04.2018 bei Penguin erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:18.03.2019
    Das aktuelle Buch ist am 25.04.2018 bei Penguin erschienen.

Community-Statistik