Hassan Humeida , Eihab Elhassan Wasser bedeutet Leben - الماء يعني الحياة

Inhaltsangabe zu „Wasser bedeutet Leben - الماء يعني الحياة“ von Hassan Humeida

Das zweisprachige Buch (Deutsch-Arabisch) besteht aus insgesamt 74 Seiten im A5-Format. Jeder
Sprachteil besteht aus 14 Seiten Text und 14 Farbbildern und eignet sich gut für Kinder im Alter
zwischen 3 und 10 Jahren. Das Buch leistet einen Beitrag zur Schonung der Natur und Ressourcen
und ist für Kindergärten und Grundschulen geeignet. Weiterhin fördert das Buch die interkulturelle
Kommunikation und kann zur Integration in Flüchtlings- und sozialen Einrichtungen beitragen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht