Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

für die erste Episode von Hund Couture suche ich 20 Testleser, die das Buch vor Veröffentlichung auf dem Kindle lesen möchten. Ihr könnt euch bis einschließlich 11.08. hier bewerben, in dem ihr mir verratet, was euch neugierig auf das Buch macht. Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension zu schreiben, gerne auch bei Amazon.

Hier der Klappentext des Buches:

Dieser Mops hat Stil, Charme und ziemlich kurze Beine. Und er hat eine Mission. Nämlich möglichst viele Leckerli zu verputzen.
Okay, auch die Welt möchte er nebenbei noch retten. Und seine große Liebe. Seine erste Fashionshow sollte ebenfalls ein Erfolg werden. Und wenn alles schief geht, muss er sich bald auch noch um die Nachkommen seines hyperintelligenten Hamsterfreundes Turing kümmern.
Was also tun?
Erst mal ein Leckerli essen?
Ach, lies doch einfach selbst...

Und zwar in der Leserunde oder ab 15.08 bei Amazon...

Mehr zum Autor unter www.hasso-longnose.com und www.facebook.com/hasso-longnose.

Interessiert? Ich freue mich über jede Bewerbung.

Ein herzliches Wuff-Wuff

Hasso Longnose

Autor: Hasso Longnose
Buch: Hund Couture: Episode 1

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare sind bis einschließlich 11.08 möglich. Ich würde mich freuen dabei zu erfahren, warum euch das Buch interessiert.

Fragen an den Autor

Hier dürft ihr mir Fragen zum Buch, zu Hasso Longnose und zu allem anderen stellen, was euch so einfällt :-)

xxxxxx

Fazit und Rezensionen

So da ist meine Rezension, es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich wäre auch gerne bei Episode 2 wieder dabei! Vielen Dank! :-)

beaknopf

Fazit und Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Heute ist meine Rezension fertig geworden. Bis zum 2. Teil :-)

Leserunde 2: Kapitel 10-17
Beitrag einblenden

Ich fand den zweiten Teil eigentlich noch besser als den ersten. Am ersten saß ich relativ lange, den zweiten hatte ich gerade begonnen und nach kurzer Zeit blättere ich um und erschrecke: Oh schon vorbei. Aber ich finde es gut, dass es so spannend geendet hat, so hat man definitiv Lust auf den nächsten Teil.

Beitrag einblenden

Ich bedanke mich auch für den tollen Start mit Hasso. Hier nun meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Hasso-Longnose/Hund-Couture-Episode-1-1166634617-w/rezension/1178466515/

Ich würde auch gern wieder an der nächsten Leserunde teilnehmen :)

Fragen an den Autor

Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob neben dem zweiten Teil noch weitere geplant sind, aber ein Blick auf Amazon hat mir die Frage schon selbst beantwortet, dass insgesamt 4 geplant sind. Wow, das ist ja toll, dass es jeden Monat einen neuen gibt, dann muss man wenigstens nicht so lange warten :)

@Lina94

Das ist so es wird 4 Episoden geben und wenn es gut läuft ggf. auch ein zweites Buch. Wenn man so viel erlebt wie ich, muss das ja irgendwo aufgeschrieben werden...:-)

@Lina94

Hallo Line94, merci für Deine Beiträge und klar, auch Du bist dann bei der zweiten Leserunde dabei...ich freue mich auch schon...:-)