Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
das Taschenbuch von Hund Couture suche ich 20 Testleser, die das Buch vor Veröffentlichung lesen möchten. Ihr könnt euch bis einschließlich 14.01. hier bewerben, in dem ihr mir verratet, was euch neugierig auf das Buch macht. Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension zu schreiben, gerne auch bei Amazon.

Hier der Klappentext des Buches:

Dieser Mops hat Stil, Charme und ziemlich kurze Beine. Und er hat eine Mission. Nämlich möglichst viele Leckerli zu verputzen. Okay, auch die Welt möchte er nebenbei noch retten. Und seine große Liebe. Seine erste Fashionshow sollte ebenfalls ein Erfolg werden. Und wenn alles schief geht, muss er sich bald auch noch um die Nachkommen seines hyperintelligenten Hamsterfreundes Turing kümmern. Was also tun? Erst mal ein Leckerli essen?

Mehr zum Autor unter www.hasso-longnose.com und www.facebook.com/hasso-longnose.

Interessiert? Ich freue mich über jede Bewerbung.

Ein herzliches Wuff-Wuff

Hasso Longnose

Autor: Hasso Longnose
Buch: Hund Couture: Episode 1-4

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare sind bis einschließlich 14.01 möglich. Ich würde mich freuen dabei zu erfahren, warum euch das Buch interessiert.

Fragen an den Autor

Hier dürft ihr mir Fragen zum Buch, zu Hasso Longnose und zu allem anderen stellen, was ihr schon immer über Möpse wissen wolltet...

Episode 3
Beitrag einblenden

Nun rückt die Fashionshow immer näher. Eigentlich hat Hasso dafür gerade überhaupt keinen Kopf, denn schließlich lässt seine Angebetete Victoria immer noch auf sich warten.... Nun hat er alles für sie gemacht und sogar sein Mopsleben für sie riskiert und sie schwärmt weiterhin für ihren Lothar! Das Leben ist einfach ungerecht.
Nun kommt Hasso auch noch sein Frauchen in die Quere, denn die hat Angst um Hasso und möchte ihn lieber zuhause einsperren.
Wiedermal eine sehr spannende Episode. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber auch ein wenig traurig, dass das Buch bald schon vorbei ist....

Episode 4
Beitrag einblenden

Nun ist der Tag der Fashionshow gekommen. Aber nicht nur die Stars der Tierwelt geben sich die Ehre, sondern auch Viktorias Besitzer und der fiese Tierarzt aus der zweiten Episode.... und alle wollen sich an Hasso und seinen Freunden rächen. Nicht so einfach alle Probleme zu bewältigen.

Charaktere
Beitrag einblenden

Hasso und seine Freunde sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Jedoch wusste ich von Anfang an nicht, was Hasso von Vicktoria will... Leider konnte sie auch in der Geschichte bei mir keine Sympathiepunkte erzielen.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Hier ist meine Rezension:

vor 2 Jahren

Würdet ihr euch auch einen zweiten Teil von Hund Couture kaufen oder an der Leserunde dafür teilnehmen?
Beitrag einblenden

Auf jeden Fall. Ich wäre gerne beim zweiten Teil auch dabei.

Baerbel82

Lieber Hasso,

hier nun auch endlich meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! :-)

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Aber wenn man in Urlaub war, hat man anschließend nicht nur mit Wäschebergen zu kämpfen, sondern auch mit Bücherbergen...

Booky-72

Fazit und Rezensionen

Hier fehlte leider noch meine Rezi
bittesehr:

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.