Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
für die zweite Episode von Hund Couture suche ich 20 Testleser, die das Buch vor Veröffentlichung auf dem Kindle lesen möchten. Ihr könnt euch bis einschließlich 14.09. hier bewerben, in dem ihr mir verratet, was euch neugierig auf das Buch macht. Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension zu schreiben, gerne auch bei Amazon. Und das Beste, wer Episode 1 verpasst hat, bekommt diese vor der Leserunde von mir zugesendet. Sind nur fluffige 59 Seiten, die habt ihr also schnell duch...

Hier der Klappentext des Buches:

Nachdem Hasso Longnose die Pudeldame Victoria von der Tann aus den Klauen ihres Herrchens befreit hat, muss unser modemachender Mops feststellen, dass seine große Liebe von einer Kreuzotter gebissen wurde.
Zusammen mit der kleptomanischen aber gutherzigen Elster Sunny, dem so hyperintelligenten wie homosexuellen Hamster Turing und der Puli-Punkerin Pogo sucht Hasso nach einem Gegengift. Dabei gelangen sie an den berühmten Fernsehtierarzt Dr. Jamie Moliver.
Der allerdings verfolgt ganz andere Ziele als unsere Helden und sie geraten in höchste Gefahr.
Du willst mehr wissen? Dann bewirb dich für die Leserunde bis 14.09.

Mehr zum Autor unter www.hasso-longnose.com und www.facebook.com/hasso-longnose.

Interessiert? Ich freue mich über jede Bewerbung.

Ein herzliches Wuff-Wuff

Hasso Longnose

Autor: Hasso Longnose
Buch: Hund Couture: Episode 2

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare sind bis einschließlich 14.09 möglich. Ich würde mich freuen dabei zu erfahren, warum euch das Buch interessiert. Wer schon bei der ersten Leserunde teilgenommen hat, hat einen Platz bei Episode 2 sicher, so er/sie denn will :-)

Fragen an den Autor

Hier dürft ihr mir Fragen zum Buch, zu Hasso Longnose und zu allem anderen stellen, was euch so einfällt :-)

@Plush

merci für die Rezension...

Buchfeeling

Beitrag einblenden

Ich hatte echt wieder sehr viel Spaß mit Hasso und seinen Freunden...
Hier kommt meine Rezension:

Ebenfalls bei Amazon veröffentlicht.
Danke dass ich dabei sein durfte.

@Buchfeeling

Merci auch Dir für die Rezension...und bis Episode 3...

Buchfeeling

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-8
Beitrag einblenden

Plush schreibt:
Das "Was bisher geschah" fand ich auch köstlich! Und sofort geht es spannend los, bzw. weiter. Ich sah Hasso quasi vor mir, wie er sich abquält, um den Wagen zu ziehen. Zum Glück kommt Pogo zur Hilfe. Die mochte ich sofort total gern und ich hoffe (und geh mal davon aus), sie wird in den folgenden Episoden noch eine Rolle spielen dürfen. Dass Dr. Moliver nicht die Lösung ihrer Probleme ist, das hab ich mir schon fast gedacht, wäre ja zu einfach gewesen. Aber dass er so ein Bösewicht ist, das kam auch für mich überraschend! Die Armen, rennen von einem Desaster ins nächste! Über die Hühner hab ich mich auch wahnsinnig amüsiert. :D Im ersten Moment dachte ich schon, die überraschen uns nun mit ihrem Verstand, aber nein... "Ja, klaro" :D Hasso hat dann noch im letzten Moment eine Idee, hoffentlich klappt das auch so!

Da kann ich mich nur anschließen
und mich für den späten Einstieg entschuldigen

Leseabschnitt 2: Kapitel 9-16

Habe voll mitgefiebert und schon durch fertig gelesen - Sorry

Fazit und Rezensionen

Hier meine verspätete Rezension (schäm mich )

Thalia - JA
Buch.de - JA