Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
für die dritte Episode von Hund Couture suche ich wieder 20 Testleser, die das Buch vor Veröffentlichung auf dem Kindle lesen möchten. Ihr könnt euch bis einschließlich 14.10. hier bewerben, in dem ihr mir verratet, was euch neugierig auf das Buch macht. Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension zu schreiben, gerne auch bei Amazon. Und das Beste, wer Episode 1 oder 2 verpasst hat, bekommt diese vor der Leserunde von mir zugesendet. Sind nur fluffige 59 bzw. 72 Seiten, die habt ihr also schnell durch...

Hier der Klappentext des Buches:

Ein Goldhamster, der sich selbst ausgewildert hat, eine Kreuzotter, die von einer Karriere als Stand-up-Comedian träumt, eine Pudeldame, die so hübsch wie eigensinnig ist, ein Deckrüde, der ihr die große Liebe verspricht, sowie ein Mops, der alles für diese Pudeldame tun würde.
Hasso Longnose - Hund Couture, eine Geschichte zum Lachen, Lieben und Leckerlifuttern.

Mehr zum Autor unter www.hasso-longnose.com und www.facebook.com/hasso-longnose.

Interessiert? Ich freue mich über jede Bewerbung.

Ein herzliches Wuff-Wuff

Hasso Longnose

Autor: Hasso Longnose
Buch: Hund Couture: Episode 3

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare sind bis einschließlich 14.10 möglich. Ich würde mich freuen dabei zu erfahren, warum euch das Buch interessiert

Fragen an den Autor

Hier dürft ihr mir Fragen zum Buch, zu Hasso Longnose und zu allem anderen stellen, was euch so einfällt.

@Plush

Merci fürs lesen und die Rezension....

Charaktere
Beitrag einblenden
@Plush

ja, ich bin auch schon auf Episode IV gespannt...aber eines kann ich jetzt schon verraten...Pogo kommt wieder...

Fazit und Rezensionen

Ziemlich spät (stressige Oberstufe ...), aber besser als nie: http://www.lovelybooks.de/autor/Hasso-Longnose/Hund-Couture-Episode-3-1188746461-w/rezension/1204507435/

Ist ein bisschen kurz geworden, aber ich denke, wer Episode 2 gelesen hat, wird ohnehin nicht zögern, auch die dritte Episode zu kaufen. ;)

Charaktere

xxxxxx schreibt:
Mir gefallen Hasso und Victoria. Und Eleonore taucht auf. Gut so. Größere Rollen sollten Pogo und Lothar haben! Und dieses Mal war ja auch weniger von Sunny und Turing dabei. Und mehr Katzen bitte! :)

Dem schließe ich mich an, nur Victoria fand ich eher nervig ...

vor 2 Jahren

Würdet ihr euch die vierte Episode von Hund Couture kaufen oder an der Leserunde dafür teilnehmen?

Ich würde ebenfalls sehr gern an der Leserunde zur vierten Episode teilnehmen. :)

@LenaausDD

Merci für die Rezension...