Cover des Buches Hund Couture: Episode 3 (ISBN: B011Z3UZ5U)
LenaausDDs avatar
Rezension zu Hund Couture: Episode 3 von Hasso Longnose

Hund Couture Episode 3

von LenaausDD vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Für Leser der vorangegangenen Episoden ein Muss, allerdings sollte man sich nicht an Victorias stark ausgeprägter Naivität stören.

LenaausDDs avatar
LenaausDDvor 8 Jahren
Hassos Plan, Victoria nach einer möglichen Zurückweisung durch Lothar näherzukommen, geht nicht auf - im Gegenteil, letzterer beabsichtigt, mit Hassos Herzensdame durchzubrennen! Deswegen sowie aufgrund Victorias Naivität und der anstehenden Fashionshow verläuft Hassos Leben wieder sehr turbulent und er hat alle Pfoten voll zu tun.

Wie die vorangegangenen Episoden ist auch diese durchaus unterhaltsam, sehr schnell gelesen und locker geschrieben.
Einige Charaktere sind wieder sehr präsent, während andere sich eher im Hintergrund halten, was ich bspw. bei Turing etwas bedauert habe.
Victoria hingegen strapazierte zunehmend meine Nerven, da ihre Leichtgläubigkeit in dieser Episode noch ein Stück gestiegen zu sein scheint.

Davon abgesehen halte ich die Episode für durchaus lesenswert, vorausgesetzt, man hat die Vorherigen bereits gelesen.