Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
für die vierte und letzte Episode von Hund Couture suche ich wieder 20 Testleser, die das Buch vor Veröffentlichung auf dem Kindle lesen möchten. Ihr könnt euch bis einschließlich 14.11. hier bewerben, in dem ihr mir verratet, was euch neugierig auf das Buch macht. Die Gewinner möchte ich bitten, am Schluss eine Rezension zu schreiben, gerne auch bei Amazon. Wer Episode 1, 2 oder 3 verpasst hat, wartet einfach auf die Leserunde des kompletten Buches, welche im Dezember startet (auch als Paperback). Falls Ihr euch dafür schon vormerken lassen wollt, einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, dann werdet ihr von mir vor Beginn der Leserunde dazu eingeladen.

Hier der Klappentext des Buches:

Wollen Sie sich mal wieder vor Lachen in die Hose machen, so wie damals im Kindergarten, als Sie noch nichts wussten von Steuererklärungen, Cellulitis und lügenden Männern?
Wollen Sie sich spontan in einen Mops verlieben? Oder in einen selbst ausgewilderten Hamster, in eine Kreuzotter mit Bisshemmung oder in eine transsexuelle Katze?
Dann sind sie hier richtig.
Hasso Longnose - Hund Couture, eine Geschichte voller Lachfältchen, Liebe und Leckerli.

Mehr zum Autor unter www.hasso-longnose.com und www.facebook.com/hasso-longnose.

Interessiert? Ich freue mich über jede Bewerbung.

Ein herzliches Wuff-Wuff

Hasso Longnose

Autor: Hasso Longnose
Buch: Hund Couture: Episode 4

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Bewerbungen für die 20 Freiexemplare sind bis einschließlich 14.11 möglich. Ich würde mich freuen dabei zu erfahren, warum euch das Buch interessiert.

Fragen an den Autor

Hier dürft ihr mir Fragen zum Buch, zu Hasso Longnose und zu allem anderen stellen, was euch so einfällt.

xxxxxx

Wie fandet ihr das Ende?

Das Ende wirft neue Fragen auf! Ich freue mich auf Teil 2!

xxxxxx

Meine Rezension:

Lina94

Wie fandet ihr das Ende?
Beitrag einblenden

Ich fand die Annährung von Hasso und Pogo auch sehr überraschend, bin aber froh, dass es so gekommen ist. Ich war schon ein bisschen beim Lesen des Endes enttäuscht, dass er sie einfach so stehen lässt, aber der letzte Satz hat ihn wieder gerettet :)

Lina94

Beitrag einblenden

So, nun bin ich endlich mal dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben: http://www.lovelybooks.de/autor/Hasso-Longnose/Hund-Couture-Episode-4-1188746462-w/rezension/1212850044/

Ich bin schon sehr gespannt, wann und wie es weiter geht :)

@Lina94

Danke für Deine Rezension...ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht :-)