Abenteuer im Pfälzer Wald: Erlebnisse eines kleinen Jungen namens Tim

Cover des Buches Abenteuer im Pfälzer Wald: Erlebnisse eines kleinen Jungen namens Tim (ISBN:9783844822649)

Inhaltsangabe zu "Abenteuer im Pfälzer Wald: Erlebnisse eines kleinen Jungen namens Tim"

Die Hauptperson in diesem Buch ist mein Neffe Tim. Seine ersten Abenteuer bestand er im Alter vo ca. 4 1/2 Jahren. Alle Geschichten haben wir zusammen tatsächlich erlebt und es ist für den jungen Leser sehr gut nachvollziehbar.Spielerisch wird auch ein wenig Umweltbewusstsein vermittelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand