Hauke Brost 111 Gründe, Hunde zu lieben - Erweiterte Neuausgabe

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, Hunde zu lieben - Erweiterte Neuausgabe“ von Hauke Brost

10 Millionen Deutsche haben einen Hund. Die anderen hätten gern einen. Zumindest kennen sie jemanden, der sich einen Vierbeiner wünscht. Hund oder nicht: Vor dieser Frage steht jede Familie mehrmals, bevor die Kinder groß sind. Und wenn die Kinder groß sind, stellt sich die Frage erst recht. Aber was erlebt man mit einem Hund? Was ist so toll daran, bei Wind und Wetter mit ihm rauszumüssen? (Ehrlich gesagt, nichts ist toll daran.) Ist der Hund nicht der Verursacher von Problemen, die man ohne ihn gar nicht hätte? (Ja, das ist er.) Warum also sollte man sich einen anschaffen? Weil es viel mehr als 111 Gründe gibt, einen Hund zu lieben, sagt der Autor. Und trifft mitten ins Herz von Hundehaltern und Hundezweiflern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie