111 Gründe, Katzen zu lieben

von Hauke Brost
111 Gründe, Katzen zu lieben

Alexandra_Deutschs avatar

Inhaltsangabe zu "111 Gründe, Katzen zu lieben"

Ob Mäusekiller, Stubentiger, Kratzbürste oder Schmusekatze: Hier findet jeder seine Katze wieder
In der Nacht sind alle Katzen grau? Keineswegs, weiß Bestsellerautor Hauke Brost, selbst Katzenhalter aus Überzeugung. 111 Gründe, Katzen zu lieben, führt er an – obwohl es sicher noch etliche mehr gibt. Was macht diese Diva unter den Haustieren so liebenswert? Warum ist es fast unmöglich, in Gegenwart einer Katze schlechte Laune zu haben? Und wie ist das eigentlich, wenn man plötzlich mit einer Katze lebt? Mal witzig, mal liebevoll, mal fluchend erzählt Brost herrliche Geschichten aus dem Alltag mit Katzen. Eine wahre Liebeserklärung an den eigenwilligsten Freund des Menschen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2011

Alexandra_Deutschvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Meine Tochter und ich hatten es mit Hochfreuden gelesen, witzig, mit Herz. Sehr zu empfehlen!
    Die reinste Katzen - Liebeserklärung, wer noch keine hat, besorgt sich spätestens nach dem Buch eine

Witzig, liebevoll, warmherzig, ein "Muss" für Katzenliebhaber..!!!

Alexandra_Deutschvor einem Jahr
    111 Gründe, Katzen zu lieben, ...man hätte es nicht schöner sagen können!

Ein wunderbar witzig, charmantes, aber auch durchwegs informatives Buch. Für Katzenfans und welche die es werden wollen! Kann ich sehr empfehlen, liest sich sehr leicht und locker, auch mit Kindern.

Simone86s avatar
    Simone86vor 3 Jahren