111 Gründe, Katzen zu lieben

von Hauke Brost
111 Gründe, Katzen zu lieben

Alexandra_Deutschs avatar

Meine Tochter und ich hatten es mit Hochfreuden gelesen, witzig, mit Herz. Sehr zu empfehlen!

Inhaltsangabe zu "111 Gründe, Katzen zu lieben"

Ob Mäusekiller, Stubentiger, Kratzbürste oder Schmusekatze: Hier findet jeder seine Katze wieder

In der Nacht sind alle Katzen grau? Keineswegs, weiß Bestsellerautor Hauke Brost, selbst Katzenhalter aus Überzeugung. 111 Gründe, Katzen zu lieben, führt er an – obwohl es sicher noch etliche mehr gibt. Was macht diese Diva unter den Haustieren so liebenswert? Warum ist es fast unmöglich, in Gegenwart einer Katze schlechte Laune zu haben? Und wie ist das eigentlich, wenn man plötzlich mit einer Katze lebt? Mal witzig, mal liebevoll, mal fluchend erzählt Brost herrliche Geschichten aus dem Alltag mit Katzen. Eine wahre Liebeserklärung an den eigenwilligsten Freund des Menschen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2011