Hauke Brost Liebesbriefe schreiben leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Liebesbriefe schreiben leicht gemacht“ von Hauke Brost

Wie beginnt man einen Liebesbrief? Wie überwindet man Hemmungen und wie weit darf man sich hervorwagen? Kann man mit einem Brief einen Menschen zurückgewinnen? Auf all diese Fragen gibt Hauke Brost Antworten. Der Experte für Partnerschaftsfragen beschäftigt sich als freier Journalist seit vielen Jahren mit allem, was Menschen aneinander fasziniert, was sie verbindet und was sie auseinandertreibt. Der Autor erklärt, wie man mit der Kraft des Wortes einen Menschen gewinnen kann. Am Beispiel prominenter Personen zeigt er,wie fantasievoll Menschen verschiedener Epochen in Liebesbriefen umeinander geworben haben. Dabei bleiben auch der verzweifelte Brief, die Trauer und die Eifersucht nicht unerwähnt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch