Hauke Brost Wie Männer ticken

Inhaltsangabe zu „Wie Männer ticken“ von Hauke Brost

150 Fragen, die sich jede Frau schon mal gestellt hat – 150 Antworten von Männern. Hauke Brosts Bestseller Wie Männer ticken ging weit über 150.000 Mal über den Ladentisch. Der humorvolle, manchmal boshafte und gleichzeitig liebevolle Bestseller gibt Einblick in die oftmals unverständliche Welt des Mannes. Hier ist endlich das Hörbuch zum Mann, gelesen vom Autor selbst.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft