Wie Singles ticken111 Fakten, die Sie für Ihre nächste Beziehung wissen müssen

EllaGes avatar
EllaGe

Einfach lustig. Empfehlenswertes Buch.

Es ist vermutlich das wichtigste Thema zwischen Mann und Frau: Wie finde ich den richtigen Partner? Immer mehr Deutsche leben allein. Aber die wenigsten tun es freiwillig. 'Immer gerate ich an die Falschen' und 'Woran liegt es nur, dass ich niemanden finde?' sind die klassischen Single-Stoßseufzer.

Denn Partnersuche, das bedeutet oft genug: viel Frust, große Enttäuschungen und immer neue Irrtümer. 'Dabei ist es gar nicht so schwer', sagt Hauke Brost. 'Wer sich einen Single angeln will, der muss die Singles verstehen. Was sie lieben, was sie hassen, worauf sie abfahren und wann sie garantiert sofort flüchten. Nur darum geht es. Singles ticken nämlich heute ganz anders als noch vor zehn Jahren …'

Ausgabe:eBook
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf