PECH

PECH

Inhaltsangabe zu "PECH"

So ein pech

Neuerdings findet Frank Wätjen seinen Alltag ungesund beschleunigt. Dabei kann sich der Grundschullehrer nur zum Teil erklären, wie es zu dieser verstörenden Veränderung gekommen ist. Er hatte doch alles so gut geplant. Immerhin ist er mit seinem entgleisenden Leben nicht allein:

Beispielsweise wäre da noch der Pastor, der in Franks Keller leben muss und zuweilen auf dem OP-Tisch landet. Allerdings hängt das ja auch irgendwie alles zusammen. Bleibt die Frage: Was will der Liebe Gott uns damit sagen?…

Verlag:Christoph Peter Ehrlich Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018