Hauke Hoffmann EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle“ von Hauke Hoffmann

Contents: Vorüberlegungen zum Einsatz der Textausgabe im Unterricht - Klausuren - Konzeption des Unterrichtsmodells - Components - Anhang Component 1: The beginnings Component 2: The classics: Utopia - life as it should be Component 3: The modern classics: Dystopia - nightmare worlds Component 4: The present Component 5: Utopia or dystopia in poetry and song Das Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh BN: 041202

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day