Koschere Kuscheltiere

Koschere Kuscheltiere

Inhaltsangabe zu "Koschere Kuscheltiere"

Tragische Komödie und Theaterstück in vierzehn Szenen.

Eine Schauspielerin will endlich heraus aus dem teuren und lauten Manhattan und besichtigt eine günstige und abgeschiedene Loftwohnung fern der Stadt an einem außergewöhnlichen Ort, direkt unter einem Staudamm. Hier lebt seit geraumer Zeit bereits der jüdische Schneider Nathanael, der jährlich zum Jom Kippur eigenwillige Gäste zu sich einlädt und sich Eindringenden erwehren muss. Als eine vorhersehbare Katastrophe über ihnen einsetzt, setzt sich diese unter ihnen fort.

Die gefallen mir. Was ist hinter den Fenstern, gibt es da noch mehr? Was kleine Tropfen so auslösen können, welche Wirkung auf einmal entsteht und was für Wellen sie schlagen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018