Hauke Lindemann Die Akte Schietwetter

Inhaltsangabe zu „Die Akte Schietwetter“ von Hauke Lindemann

Eine Leiche vor dem Haus und der eigene Ehemann unter Tatverdacht – ein neuer Fall für Liane Maschmann.

Gemeinsame spannende Aktivitäten sollen helfen, wenn man sich von seinem Partner entfremdet hat. Als Liane Maschmann mit Ehemann Timo einen Toten im Vorgarten findet, ist das zwar aufregend, aber alles andere als romantisch. Erst als sich die Anzeichen verdichten, dass Timo etwas damit zu tun haben könnte, erwachen in Liane alte Gefühle. Doch je tiefer sie gräbt, desto größer werden die Abgründe, die sich auftun ...

Tödliche Sehnsucht

Schlüssel 17

Spannend, temporeich, top!!!

lesefix213

Falsche Austern

Und wieder ein Volltreffer, dieser Krimibereich begeistert mit Normandieflair, Kunsthandel, Eifersucht und Integrationsproblemen!

sommerlese