Hauke Lindemann Wenn Engel morden

Inhaltsangabe zu „Wenn Engel morden“ von Hauke Lindemann

Gregor und Thore, Vergeltungsboten im Jenseits, sind dafür zuständig, offene Rechnungen auf Erden zu begleichen. Ihr aktuelle Auftrag einer eher unsympatischen Seele scheint Routine - bis anonyme Botschafen dem Fall eine völlig neue Wendung geben. Gregor und Thore lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein, werden Zeugen eines perfiden Mordes und legen sich mit übermächtigen Gegnern an. Zu spät erkennnen sie, was sie sich mit ihrere Hartnäckigkeit eingebrockt haben.

Hat mir echt gut gefallen, verwirrend und man muss denken, aber es klärt sich alles super auf!

— ParisLion94

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller