Mit links

Cover des Buches Mit links (ISBN:9783732284337)

Inhaltsangabe zu "Mit links"

Was als eine kleine Übungseinheit für die linke Gehirnhälfte begann, etwickelte sich schnell zu einem größeren Projekt: Zunächst täglich vier Haikus mit der linken Hand ohne viel Nachdenken niedergeschrieben, wurden es im Verlauf der 31 Tage immer mehr, am Ende schrieb ich neun bis zehn am Tag und insgesamt 206. In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit etwa fünfzehn Jahren die Finger von der Lyrik gelassen hatte eine beachtliche Summe.
Inhaltlich geht es um alles, was mir gerade durch den Kopf spukte: das Wetter, die Liebe, Musik, Vergangenheit und Zukunft, alles in jeweils 17 Silben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.01.2014