Assalay - Das geheimnisvolle Amulett (5 CD)

Assalay - Das geheimnisvolle Amulett (5 CD)

Inhaltsangabe zu "Assalay - Das geheimnisvolle Amulett (5 CD)"

Assalay – ein Abenteuertraum für Hörbuchsüchtige Gaia und ihr Bruder Tal wachsen abgeschieden in den Bergen von Assalay auf. Als ihre Mutter von Sklaventreibern verschleppt wird, machen sie sich auf die Suche nach ihr und gelangen in die Hauptstadt des Landes. Mehr als einmal geraten die beiden hier in Lebensgefahr, weil sie unwissentlich gegen strenge Gesetze verstoßen. Doch es kommt noch schlimmer: Als Gaia versucht, ein altes Amulett zu versetzen, werden die Tyrannen auf sie aufmerksam. Denn das Schmuckstück ist ein Zeichen des ehemaligen Königshauses … Eine Geschwistergeschichte zum Mitfiebern fantastische Welt voller Gefahren und Geheimnisse – für Jugendliche und Erwachsene. Spannung pur! Lesung auf 5 CDs

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH